Bikini & Bademoden Weekend Nähkurs

Mach auch DU im Wasser eine gute Figur! Kompromisse waren gestern!

  • Starts 26. Nov.
  • 490 Schweizer Franken
  • Erlenweg

Available spots


Service Description

Bist du schon lange auf der Suche nach deinem schlichten Lieblings Bikini Modell oder nach dem ganz besonderen Badeanzug, den es einfach nirgendwo zu kaufen gibt? Oder du möchtest einfach etwas Neues lernen und auch am Strand , am See oder im Aquafit Kurs mit deinem Unikat eine super Figur machen? Dann bist du bei mir goldrichtig. Dieser Kurs ist optimal, um sich nicht nur mit der Herstellung von Bademoden zu beschäftigen sondern auch mit der Verarbeitung von elastischen Stoffen vertraut zu machen. Anhand von Standard Schnittmustern stellst du in diesem Kurs einen individuellen Bikini oder Badeanzug auf deine Masse her. Falls du besondere körperliche Gegebenheiten hast, die in keine Standardmasse passen wollen, fertige ich gegen Aufpreis auch gern ein individuelles Schnittmuster für dich im voraus an. Modellabhängig ist es zeitlich leider nicht immer möglich für einen Bikini Ober- und Unterteil im Bademoden Nähkurs herzustellen. Für Nähanfänger ist der Bikinislip Nähkurs auch ein guter Einstieg, um in die Materie reinzuschnuppern. Materialkosten fallen bei Besuch beider Kurse nur einmalig an! Materialkosten für den Bikini Slip einzeln ab 35 Fr! Für den ganzen Bikini (Oberteil & Slip) oder Badeanzug ab 70 Fr, je nach Modell und Verarbeitung. Das Schnittmuster (Standard) ist im Kurs für die eigene Grösse mit enthalten. Weitere Grössen können erworben werden. Eine begrenzte Anzahl Nähmaschinen sind vor Ort - Du darfst aber auch gern deine eigene Maschine mitbringen. Nähutensilien, wie Schere, Steck- und Nähnadeln, Rollschneider stehen vor Ort zur Verfügung, können aber auch gern selbst mitgebracht werden. In der Kurszeit am Wochenende ist eine 1 stündige Mittagspause und Kaffepausen mit eingerechnet. Genaue Infos zum Kursablauf erhältst nach der Buchung. Weitere Fragen beantworte ich gern. Dieser Kurs wurde zeitgleich mit einem Bademoden Kurs ausgeschrieben. Die 1. Buchung entscheidet über die Durchführung des jeweiligen Kurses.


Upcoming Sessions


Cancellation Policy

Für Stornierungen und Umbuchungen kontaktiere mich bitte spätestens 24 Stunden im voraus, damit auch andere TeilnehmerInnen noch die Möglichkeit haben am Kurs teilzunehmen und die notwendigen Unterlagen zu erhalten. Bei einer einer Absage nach dieser Frist versuche wir gemeinsam einen neuen Termin für den Kurs zu finden.


Contact Details

  • Dessous Schneiderei, Erlenweg 9A, Subingen, Schweiz

    +41797299630

    atelier@dessous-schneiderei.ch